Preisvergleich
Fotos im Format auf
Vergleichen!
Preisvergleich
Fotobuch der Größe mit Seiten
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
im Format
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!

Fotos Poster bestellen online

Poster mit dem eigenen Foto Motiv sind eine tolle Möglichkeit, einem Zimmer eine persönliche Note zu geben. Auf den großen Poster-Formaten kommt zum Beispiel ein besonderes Urlaubs-Foto Fotos noch besser zur Geltung.

Preise vergleichen

Fotodienste.at vergleicht den Markt für Foto-Poster in Österreich. Wir listen die Preise der verschiedenen Anbieter in unserer Preis-Datenbank, sodass Sie optimal vergleichen können. Wählen Sie einfach im Preisvergleich die gewünschte Anzahl, das Format und das Foto-Papier (matt oder glänzend) aus. Sie bekommen dann eine Liste mit den günstigsten Anbietern angezeigt. Gutschein-Aktionen sowie aktuelle Angebote werden automatisch berücksichtigt!
Preisübersicht (inkl. Versand) Anzahl: Größe: Aktualisieren
Kategorien
 
ab 0,00 €
 
Lade
 
Lade
 
weitere anzeigen

Poster Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen und profitieren Sie von den Erfahrungen, die unsere Nutzer mit den Poster Anbietern gemacht haben.
1 von 1
Bewertung:
Seit mehr als 6 Wochen warte ich auf meine längst bezahlte Ware. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man sogar einfach weggedrückt, unglaublich unfreundlich wird hier mit Kunden umgegangen. Mein Geld oder meine Ware werde ich im schlimmsten Fall mit rechtlichen Schritten einfordern müssen, wenn bis dahin das Unternehmen nicht eh schon Konkurs anmelden musste.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 25.06.2019
1 von 1
Bewertung:
Ich bin Foto und Videoprofi und stelle grosse Ansprüche an meine Dienstleister: CEWE arbeitet seit Jahren immer perfekt. Auch das Kundenservice ist ohne Tadel, was man von anderen Anbietern (z.B. Hofer-Fotos)im Falle bei z.B. Stornierung, etc. nicht behaupten kann. Hoffentlich bleibt es so, wenn auch die Preise teurer erscheinen als bei anderen Anbietern.
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 07.01.2019
1 von 10 < >
Bewertung:
Pixum ist eine Katastrophe. Am 2.12.2018 10 Kalender und ein Poster bestellt. Am 6.12.2018 das Poster eines anderen Kunden erhalten. Am 19.12.2018 habe ich das richtige Poster ehalten. Aber : Keine Kalender. Wöchentlich angerufen, aber keine Ware erhalten. Also Weihnachten ohne 10 Geschenke. Nach Weihnachten erhalten ich die Auskunft, es sei eine Neuproduktion gestartet. Da frage ich mich doch, ob es vorher keine Kalender gab ? Wurde ich da angelogen? Da habe ich doch auf die Email zur Bewertung gerne geantwortet, jedoch landete ich mit einem Mal in einem Konto einer mir fremden Person. Was ist das für eine Wurstbude. Bestellungen werden an falsche Adressen gesendet, Bewertungen in ein anderes Konto geloggt. Heute, nach Weihnachten ohne 10 Geschenke, habe ich mit dem Kundendienst von PIXUM eine Zankerei ums Geld gehabt, keine Kalender und frage mich, warum PIXUM Sieger ist.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 28.12.2018
1 von 10 < >
Bewertung:
Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Photobox. Der Anbieter hat Vorteile und Nachteile. Vorteile: 1. Teils sehr große Rabatte (neulich ein Fotobuch Prestige mit 160 Seiten für ca. 40€ erstellt - das ist preislich unschlagbar). 2. Der Versand erfolgte in meinem Fall bis jetzt immer innerhalb von 2-3 Tagen. 3. Der Kundenservice war bei mir immer zuvorkommend, z.B. - als ich nicht merkte, dass ein gekauftes Guthaben abgelaufen ist, stellte Photobox auf meine Nachfrage das Guthaben wieder rein und verlängerte es um 3 Monate kostenlos. - als ich mich beschwerte, dass die Qualität bei einigen Fotos im gelieferten Fotobuch zu dunkel ist, gab Photobox mir die Möglichkeit, die Fotos zu bearbeiten und schickte mir dann ohne Aufpreis das zweite Buch zu. Nachteile: 1. Die Qualität der Bilder (im Fotobuch) ist merklich schlechter als bei anderen Anbietern (Bilder im Buch oft deutlich dunkler als die Vorlage). 2. Die Versandkosten sind hoch: 5,90€ für ein Hardcover-Fotobuch, 8,90€! für eine Fotoleinwand gerade mal 20x30cm groß! (Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass Photobox für mehrere Artikel separate Versandkosten berechnet. Neulich bestellte ich 2 Fotobücher, der Versandkosten-Aufpreis war 1€). 3. Das Hochladen der Bilder dauert ziemlich lange - wenn man ein Fotobuch mit 160 Seiten erstellt, muss man bei normaler Internet-Geschwindigkeit gute 5 Stunden Zeit investieren (oder mehr). Fazit: je nachdem, was man von dem Produkt erwartet, kann man den Anbieter durchaus nutzen. Ich gehöre zu den Personen, die jedes gemachte Foto ausdrucken und lege daher vor allem Wert auf den Preis. Dafür nehme ich die Abzüge bei der Qualität in Kauf. Der Preis bei Rabatt-Aktionen ist bei Photobox, trotzt hohen Versandkosten, unschlagbar.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 19.03.2018
1 von 2 < >
Bewertung:
Qualität der Poster im Format 75x30 war durchschnittlich bis OK. Alles weitere war allerdings eine Zumutung! Angefangen beim völlig veralteten Shop-System, das konsequent in jeder Email Kunde (=Rechnungsanschrift) und Empfänger (=Lieferanschrift) verwechselt. Weiter gibt bei der Bestellung nicht mal ein Bemerkungsfeld, in den AGBs steht Versand durch Deutsche Post, bei der Bestellung heißt es dann plötzlich Hermes. Kundenservice weiß selbst nicht mit was versendet wird und ist nicht mal dazu in der Lage die Versandadresse zu ändern. Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen die Kunden zu beschwichtigen. Mein Dank geht an die freundliche Shell-Station (Hermes-Paketshop), die die Lieferung angenommen hat, obwohl sie mit der Deutschen Post kam. Fazit: Eine Bestellung bei Smartphoto ist ein Glücksspiel. Kann gutgehen... bei den klitzekleinsten Problemen jedoch viel Glück!
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 08.02.2017
1 von 1
Bewertung:
Alles bestens - schöne Leinwand und sehr gutes Angebot.
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 18.04.2016
1 von 1
Bewertung:
Unser Kindergarten in Österreich hat dieses Jahr erstmals einen Fotografen von Pixyfoto engagiert. Ich bin schockiert über die Abzocke!!! Die Firma liegt in der Schweiz, die Fotos können nur Online über einen Zugangscode bestellt werden. Da für jedes Kind separat 4,50 Euro an Versandkosten kassiert werden (eine Sammelbestellung ist nicht möglich), kassiert Pixyfoto hierbei 108 Euro an Versandkosten pro Kindergartengruppe (a 24 Kinder) und bei unserem Kindergarten (4 Gruppen) demnach insgesamt 432 Euro an Versandkosten!!! Das ist ja wohl ein schlechter Scherz und Abzocke vom Allerfeinsten!!! Finger weg von Pixyfoto!!!!!
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 11.05.2019
1 von 3 < >
Bewertung:
Sehr schneller Fotoservice mit einem großen Produktsortiment. Zahlung per Rechnung war mir wichtig und faire Preise.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 27.02.2019
1 von 20 < >
Bewertung:
Sehr kompetent und schnell. Höchste Qualität zu fairen Preisen. Bin langjähriger Kunde und werde das weiter bleiben!
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 22.12.2018
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Danke für die netten Worte - wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftrag!
1 von 6 < >
Bewertung:
Fotos bestellt nach einigen Wochen Verspätung Ware erhalten. Laut Kundenservice ist keine Versandverfolgung möglich. Nie mehr wieder.
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 11.12.2018
1 von 9 < >
Bewertung:
Also für jeden der ein gutes und Qualitativ Hochwertiges Fotobuch oder generell Fotos haben möchten, rate ich DRINGENST davon AB BEI Deppy-F.... ich meine Happy-Foto zu bestellen. Qualität ist schlecht. Kundendienst sehr unfreundlich und geben dem Anrufer an Fehlern (Grün-Stich oder Knick bei Ankunft der Produktes) des Unternehmens Schuld. UND DAS SCHLIMMSTE... Dieser von Happy Foto zur Verfügung gestellter Custom-Foto-Creator, wo man seine selbstgestalteten Bilder einfügen kann, ist ein Horror. Ich habe mein Foto außerhalb von Happy-Foto mein Bild gestaltet und wollte es dann auf eine Postkarte platzieren. Habe mich vorher erkundigt welche Maße die Karte bei Happy-Foto hat. Hab in diesen Maßen dann mein Foto in Photoshop gestaltet und wollte es dann ganz einfach, problemlos und vorallem FORMATFÜLLEND in den Creator reingeben und drucken lassen. Leider musste ich mich satte 3h herumplagen weil es diese Software nicht hin bekam mein Bild Formatfüllend einzupassen. Außerdem können die angegebenen Maße nicht stimmen, da ich die selben in Photoshop eingestellt habe und es trotzdem nicht passt. Funktioniert bei der Konkurrenz alles viel besser und die Qualität ist auch überzeugender! WERDE AUF GAR KEINEN FALL MEHR DORT BESTELLEN UND RATE AUCH JEDEN DAVON AB DIESEN FEHLER ZU BEGEHEN!
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 27.11.2018
Happy Foto
Happy Foto hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Hannes, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit genauso wichtig wie die Aufklärung des Problems. Da wir Sie leider nicht direkt kontaktieren können, bitten wir Sie, sich nochmals mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und sich, mit Hinweis auf diese Bewertung, mit unserer Kundendienstleitung verbinden zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Probleme und hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüße, Ihr HappyFoto-Team
1 von 2 < >
Bewertung:
Ich habe mir ein Poster in 50 x 75 cm bestellt. Es war ein Bild, dass ich mit meiner alten EOS 600D (18MP) gemacht hab. Beim hochladen kam der Hinweis „Auflösung zu gering“ Hab ich gekonnt ignoriert weil ich einfach sehen wollte was die für 6,95 € so Liefern. Zwei Tage später, Mail: Bestellung wird Versand. Ich warte Drei Tage auf die Mail, dass sie im Media Markt ankommt. Schreibe dem Support und Tada, an dem Tag wo ich die Versand Mail bekommen hab war es schon im Laden. Eigentlich super aber die Info das es im Markt ankommt sollt eigentlich mit dazu gehören. Als ich das Poster auspacke war ich sehr positiv überrascht. Das Papier ist stabiler als ich erwartet hatte und die Qualität vom Druck ist auch extrem gut für angeblich zu geringe Auflösung. Wenn man sehr genau hinschaut sieht man zwar die Pixel an den harten Kontrast kanten, aber keiner hängt bei der Größe mit der Nase am Poster um es zu bewundern ;-) Zu den Farben kann ich nicht viel sagen, da mein Bild in S/W ist, aber ich kann die Poster vom Media Markt nur epfehlen!
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 18.08.2018
1 von 7 < >
Bewertung:
Sehr zufrieden mit Snapfish, die Fotos sind auf festem Fuji Papier und haben eine super Qualität.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 18.04.2016
1 von 2 < >
Bewertung:
Hallo Ich habe vor Weihnachten, 1 Poster und 2 Fototassen bestelt. Das Poster war innerhalb 6 werktagen bei mir, was auch akzeptabel ist. Allerdings warte ich bis dato heute auf meine blöden Fototassen. Lt. Kundenservice dauert die Produktion + Lieferung ca. 15 ~ 20 Werktage. Das sind verbrecher und wenn ich bald keine Ware erhalte, hole ich mir das Geld oder geh zu meinen Anwalt
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 15.01.2013
weitere anzeigen

Weitere Wand-Deko

Neben Postern auf Fotopapier bieten die Anbieter weitere Materialien für große Formate an.


 
 

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wurde erstellt!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nach Aktivierung wird der Kommentar auf dieser Seite angezeigt.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Kommentar als Anwort auf name (zurücksetzen)

Angebot Details